0m 0sLänge

Hier das Video eines Streits von Sarah und Pietro Lombardi, von welchem "Bild.de" am 15.11.2016 zuerst berichtet hatte. Laut "Bild.de" soll das Streitvideo am 08.11.2016 aufgenommen worden sein. Dem Augenschein nach, hat Sarah Lombardi diese Aufnahme mit ihrem eigenen Handy gefertigt. Es zeigt - vermeintlich - Pietro Lombardi, welcher im Streit in Richtung Sarah (u.a.) sagt: "Ich schwöre bei Gott, ich f**** dich richtig! Ich schwöre bei meinem Kind, auf seinen Tod." *Update:* Auf mehrfache Nachfrage hin, hier eine Liste aller "Remix-Versionen": • Remix by "Stard Ova": https://youtu.be/-cRenFeXVok (Original Snippet) / https://youtu.be/Z2kqOApGTx8 (Vollversion) • Remix by "XOR": https://youtu.be/dnbFOLqr4nQ • Remix by "yung dampflok": https://youtu.be/MxBeWSUxRxw • Remix by "SHAYD": https://youtu.be/NIFxUGS6n3I • Remix by "MiladSeries": https://youtu.be/lrOBndoarZA • Remix by "dreiD": https://youtu.be/ChZpvguPdTE • Remix by "Schock Tv": https://youtu.be/7g3R9OYwLrY • Remix by "Dawid128": https://youtu.be/EUZIWaSCXFY • Remix by "LATINO- Lacoste": https://youtu.be/UX26UW09xbY Hier der komplette Dialog (auch als Untertitel im Video verfügbar): Pietro: Ich schwöre bei Gott, ich f**** dich richtig! Ich schwöre bei mein Kind, auf sein Tod. Ich f**** dich richtig, Alter. Sarah: Warum ist dir das so wichtig? Pietro: Weil mein Ruf kaputt geht - nicht deiner. Du bist 'ne Schlampe. Ich bin 'n normaler Mensch. Du bist 'ne Schlampe. Ich kann nix dafür. Sarah: Die Leute kennen die Wahrheit doch gar nicht. Pietro: Warum? Was für 'ne Wahrheit? Du machst das extra. Du rufst extra die Polizei an, damit ich dumm .. Sarah: Dann hättest du mich nicht anfassen müssen. Pietro: Du hast mich hier provoziert. Hast mich weggeschubst von der Tür, okay? Ja? Und da hätt' keine Polizei hierhin gemusst. Du hast die .. Sarah: Doch, weil du mich geschubst hast. Pietro: Du hast .. Sarah: Vor Alessio's Augen. Pietro: Du hast die nur gerufen, damit du gut darstehst jetzt. Du. Deswegen hast du die gerufen. Nicht weil die notwendig war. Weil ich hab' dich weder geschlagen noch sonst was. Ich hab dich einfach von mir weggerissen. Sarah: Aber warum hast du so 'ne Angst davor? Pietro: Ich hab keine Angst. Aber du machst es extra. Sarah: Mit ist das egal, was die Leute da draußen denken. .. Pietro: Weil du eh' schon scheiße darstehst. Sarah: Nein, weil ich die Wahrheit kenne, Pietro. Pietro: Nein. Sarah: Natürlich. Pietro: Ja, ich klär' das jetzt.