10m 42sLänge

Hallo zusammen, ich hatte ja versprochen, nochmal ein Update dazu zu machen, ob die Stoffwechselkur wirklich bei meiner Schilddrüsenunterfunktion geholfen hat. Hier habe ich die Antwort für euch. Außerdem bin ich jetzt Greenpeace Konsumbotschafter und möchte mich in Zukunft generell etwas mehr für Nachhaltigkeit einsetzen. Schaut mal hier: https://www.greenpeace.de/konsumbotschaft Wie seht ihr das Thema Konsum? Besonders in Zeiten von Youtube etc mache ich mir darüber häufiger Gedanken und wollte diese mit euch teilen. Meine neue Regel: Du darfst erst etwas kaufen, wenn du etwas anderes verkauft hast! Ich will lieber meinen Kleiderschrank minimieren, anstatt maximieren. Denn wenn wir mal ehrlich sind, brauchen wir diesen ganzen Stuff doch eigentlich gar nicht, oder? Fühlt euch geherzt, eure nutellacinderella