18m 41sLänge

Mein allererstes Video auf meinem neuen Youtube-Kanal!!! Da Januar ist und vor allem jetzt ganz viele gerne einige oder mehr Kilo abnehmen möchten, möchte ich euch von einer genialen Stoffwechselkur erzählen, mit der ich es geschafft habe, trotz Medikamente und SD-Unterfunktion (!!!) 15 Kilo in drei Monaten abzunehmen. Sie setzt direkt bei den Ursachen für Übergewicht an und ist leider in Deutschland noch nicht so bekannt. Ich finde, jeder sollte über diese Kur Bescheid wissen, weil ich weiß, wie es ist, wenn keine Diät mehr funktioniert - die Stoffwechselkur funktioniert bei jedem!!! Ich habe trotz Medikamente und SD-Unterfunktion auf diese Weise gesund und nachhaltig 15 Kilo in drei Monaten abgenommen! Genial! Wie die Kur nun funktioniert und was dahintersteckt - das seht ihr im Video. Ich freue mich auf eure Rückmeldung zum Video. Wenn ihr Fragen zur Kur habt oder die Kur machen wollt, schreibt mir unter Angabe Deiner Telefonnummer und der Uhrzeit, wann ich Dich am Besten erreichen kann an findingthehappiness@web.de:-)