0m 0sLänge

Jenseits der Logik - Schmerzfrei in 60 Sekunden! ------------------------------------ Meine Praxis finden Sie hier: http://www.energie-coach.ch NEU: Teil 2 ist nun auf DVD erhältlich. Weitere Informationen finden Sie hier: http://www.brunoerni.com/produkte/ Bleiben Sie mit Bruno Erni in Verbindung: http://www.brunoerni.com/newsletter/ ------------------------------------ Schmerzfrei in 60 Sekunden! Die Schulmedizin beisst sich an solchen Aussagen die Zähne aus. „Unmöglich! Das kann ja nicht seriös sein." Man lacht darüber und reagiert, als wäre man von einem anderen Planeten. Bruno Erni ist international als Redner unterwegs. Seine Themen sind „Jenseits der Logik". Er war 2011 -- 2013 Präsident der GSA Chapter Schweiz, der grösste Rednerverband in Europa und gehört zu den Exzellenten Trainer Top 100. 2013 wurde er in den Kreis der Premium Speakers aufgenommen. Doch warum die provokative Aussage? Nach seinem Autounfall im Jahre 2007 fand er nach über 200 Schulmedizinischen-Therapiestunden keine Lösung für seine Schmerzen. Erst als er sich dem energetischen Bereich öffnete, fand er seine Gesundheit wieder. Nicht in 60 Sekunden, jedoch nach ca. 10 Behandlungen waren seine Schmerzen wie weggeblasen. Oft sind es exakt diese Erlebnisse, die einen Menschen wachrütteln. So auch bei Bruno Erni. Heute hat er viele Ausbildungen im Energetischen-Bereich abgeschlossen und „heilt" Menschen, manchmal sogar in 60 Sekunden. Mit der Aurachirurgie operieren ist für Erni ein wahrer Genuss. „Man muss nicht daran glauben. Ich operiere ohne zu berühren an der Aura. Dies funktioniert über die Quantenphysik", so Bruno Erni. Ein Krankenkasse in Frauenfeld, Schweiz, geht neue Wege und organisierte ein kostenloses Referat zum Kennenlernen: 12. März 2014 im Bildungszentrum Adler, Grabenstrasse 8, 8500 Frauenfeld. Seine „Selbst-Heilungen" nennt der internationale Redner „Energie-Coaching". Diese sind eine Mischung aus Seelenlesen, Reiki, Quantenheilung, energetisches Heilen und Aurachirurgie. Wie ein Energie-Coaching genau verläuft sehen Sie hier: https://youtu.be/JSEdyo2RkAA Weitere Infos unter: http://www.energie-coach.ch