7m 16sLänge

Rizinusöl ein Wundermittel! Kaum zu glauben, kennen wir doch alle den Namen, aber wissen gar nicht was es alles kann! Als Abführmittel ist es Geschichte, aber als Beauty-Öl fängt die Geschichte gerade erst an Geschichte zu schreiben! Es hilft gegen Pickel, polstert Falten auf, gerade die ums Auge, lässt eure Haare kräftiger wachsen und verleiht euren Fingernägeln Festigkeit und Elastizität. Ich habe verschiedene ausprobiert hier mein liebstes Ohlala Rizinusöl von Castor Organic http://amzn.to/2dy6TY3 Bei der Anwendung von Tees oder auch bei Ölen kann es zu einem Gewöhnungseffekt kommen. Ab und zu braucht man einen Reizwechsel, deshalb wende ich das Rizinusöl immer etwa zwei Wochen an und dann mache ich wieder eine Pause von ca. zwei Wochen. Beim punktuellen Auftragen auf Pickel braucht ihr aber keine Pause machen. Ganz viel Spaß und Erfolg ihr werdet überwältigt sein. Gruß Eure Andrea Ohlala ✿ Hier kostenlos meinen Kanal abonnieren goo.gl/5NTby0 Folg mir auf Facebook - Ohlala&Solala Folg mir bei Instagram - Ohlala_Solala Folg mir bei Facebook - Andrea Sokol Liebe Grüße eure Andrea