3m 2sLänge

Schnupfen, Kopfschmerzen & Co. - Nasennebenhöhlenentzündung (Sinusitis) loswerden - Tipps & Hausmittel KANAL ABONNIEREN: http://goo.gl/dXTly8 Instagram: http://www.instagram.com/doctorflojo Mit welchen Tricks und Hausmitteln werde ich eine Entzündung der Nasennebenhöhlen schnell wieder los? Wie kann ich gegen Schnupfen, eine verstopfte Nase und Kopfschmerzen vorgehen? Welche Tipps helfen dabei, eine Sinusitis zu vermeiden? Und: wie entsteht überhaupt die Nasennebenhöhlenentzündung? In diesem Video verrate ich euch, wie ihr die Symptome erfolgreich bekämpft und vorbeugt. Wenn meine Tipps euch weiterhelfen, freue ich mich über eine positive Bewertung und ein Abo. ---------- Welche Mittel helfen gegen eine Erkältung? Wie werde ich Schnupfen, Husten, Halsschmerzen oder Kopfschmerzen wieder los? Wie versorge ich Verbrennungen oder eine blutende Schnittwunde? Welche Symptome haben Geschlechtskrankheiten wie Tripper oder Chlamydien? Diese und viele weitere Fragen rund um die Themen "Medizin" und "Gesundheit" beantworte ich regelmäßig auf meinem YouTube-Kanal. Unter anderem verrate ich euch, wie ihr Krankheiten vorbeugt sowie diese therapiert und behandelt. Außerdem gehe ich gerne auf eure medizinischen Fragen ein. Ich freue mich, wenn ihr einen Blick in meine Videos werft, meinen Kanal abonniert und euch mit mir austauscht. Gute Besserung und bleibt gesund! Eure DOCTOR FLOJO ---------- Zu mir: Ich bin Medizinstudentin im 12. Semester und absolviere aktuell mein "PJ". Der schriftliche Teil des 2. Staatsexamens liegt bereits hinter mir. Ab 2015 darf ich mich dann aller Voraussicht nach ganz offiziell Ärztin nennen.