6m 25sLänge

Referat - 2 Taktmotor und 4 Taktmotor von Nico van Hove und Domme ( NiUndCoGmbH ) --------------------------------------------------------------------------------------------- Das ist ein kleines Referat für den Technikunterricht von Nico und Domme. In dem Referat haben wir den 4 Taktmotor und den 2 Taktmotor beschrieben und welche Vor.- und Nachteile es gibt. --------------------------------------------------------------------------------------------- Die Rechte des Referates liegen bei Nico van Hove und Dominik Bohmhauer NiUndCoGmbH Produktion, in zusammenarbeit mit DOMME. NiUndCoGmbH und NiUndcoGmbH Antmation in Kooperation mit Dommepräsentieren das Referat. --------------------------------------------------------------------------------------------- Wir hatten das Referat früher für den Technik-Unterricht in der 10. Klasse auf der Realschule gemacht. Nun bin ich im Bereich Holz.-Bautechnik auf der Cuno 2 --------------------------------------------------------------------------------------------- Wir hoffen, dass euch das Referat gefällt:D ---------------------------------------------------------------------------------------------- In dem Video ist nicht mein Normales Intro verwendet, da das Video für die Schule war (ist) und ich nicht zuviel Eigenwerbung machen wollte. Zudem müsste das Video ein anderes Intro bekommen, da das ein anderes Projekt ist (Referat). ------------------------------------------------------------------------------------------------ Wenn ihr noch mehr Referate wollt, dann wartet ein bisschen. Evt. werden noch weitere Folgen:D