4m 14sLänge

GTA IV Download: Patch: 1.0.7.0: http://www.chip.de/downloads/Grand-Theft-Auto-IV-Patch_34042940.html XLIVE-Update: http://www.mediafire.com/download/tw5vzbm04q9fhc4/xliveless+-+v0.999b7+%28patch+1.0.7.0.+and+EFLC+1.1.2.0%29.zip Ich wollte es einfach nochmal mit der ganzen Installation zeigen, da sonst einige gesagt hätten, dass ich den Fehler nie gehabt habe und so einfach nochmal der Beweis dafür. Ich hatte Anfangs viel Schreiberei mit dem Rockstar Games Support und habe denen dann die Schuld gegeben, dass es nicht funktioniert... Wollte den Ganzen Mist schon an Amazon übergeben und mein Geld zurück verlangen.. Naja, hat sich ja nun geklärt Dieses Behebungsprinzip funktioniert auch bei der Gecrackten Version des Spiels- von Goldesel beispielsweise - Mein Spiel ist Original !!! Die CD müsst ihr während der Installation immer drin lassen ! Sollten noch Fragen entstehen einfach anschreiben oder ein Kommentar posten! Viel Spaß WER DIE INSTALLATION ÜBERSPRINGEN WILL, MUSS BIS 2:30 SPRINGEN!!!