9m 30sLänge

Ich betone auch hier nochmal, dass es sich bei dieser Diät um eine 'Event-Diät" handelt und ich vor allem jüngeren Zuschauern nur empfehlen kann mit gesunder Ernährung und Sport abzunehmen. Wenn euch das Video gefallen hat, freu ich mich über einen Daumen hoch oder einen netten Kommentar :) Eure Maria Abonnieren und kein Video mehr verpassen! Übrigens Abonnieren ist kostenlos :) http://www.youtube.com/user/ChicMomy?sub_confirmation=1 Folgt mir doch auch gern auf Instagram https://www.instagram.com/chicmomyvlog/ Ihr findet mich auch auf Facebook https://www.facebook.com/ChicMomy/ ----------------------------------------­--- Links nach denen ich oft gefragt werde: Meine Kaffeetassen von Koziol Milchkaffeetasse http://amzn.to/1xE4ctm Aromabecher groß http://amzn.to/1H3u69F ----------------------------------------­--- Meine Kamera http://amzn.to/1LfquCo ----------------------------------------­--- Geschäftliche Anfragen gern an mariaselysium@googlemail.com ----------------------------------------­--- Impressum https://www.youtube.com/user/ChicMomy/about *Amazon links are affiliate links