4m 27sLänge

Etwas Gesundes ist natürlich nie verkehrt. Und da Rauchen ja gar nicht mal so Gesund ist, nutzen wir einfach mal die Ananas, um ein paar Vitamine zu konsumieren. Als wir hörten, Flo hat ein sich einen Kopf aus einer Ananas gebastelt, mussten wir natürlich sofort ein Video davon machen. Die Idee war da, nur die Umsetzung hat noch gefehlt. Er macht die Arbeit vor der Kamera, und wir dahinter :-) Vielen Dank an ihn, das war wirklich ein hartes Stück Arbeit. :-) Wie wir die Ananas rauchen, wird schon bald gezeigt. Da dieses Video sonst zu lang gewesen wäre. Wir hoffen, ihr hattet Spaß an dem Video und wurdet animiert, so etwas auch zu versuchen. Es funktioniert auch mit einer Zitrone, Orange, Melone oder ähnlichen Früchten. Vielleicht habt ihr ja Lust, in den Kommentaren dazu Feedback zu geben. Wir freuen uns über jeden Kommentar. Also, rauchige Grüße eure SocialHookahs!