6m 28sLänge

--------------Öffnen!-------------------- Bitte lesen (auch für Proxyserver)! In diesem Video zeige ich euch, wie ihr Siri auf ältere iDevices mit iOS 5.1.1 bekommt, da Spire nicht und Spite wohl nicht gut funktioniert. Die hinzuzufügende Quelle lautet: cydia.bassamkassem.com Seite für das Zertifikat:http://www.siriboerse.de/ Quelle: http://cydia.bassamkassem.com/ --------------------------------------------------------------------------------­----------------------------------------------- Einige gute Proxys findet ihr auf folgenden Webseite(n): -- http://thafaker.de/2011/12/siri-spire-proxy-list/ -- In diesem Forum gibt es auch noch einige gute Free-Server: http://www.boerse.bz/hard-software/apple/iphone-ipod-touch/977232-spire-proxy... Diesen Proxy nutze ich momentan: http://siriroxy.com