1m 19sLänge

Wie funktioniert Snapchat? In meinem Snapchat Tutorial zeige ich euch, wie ihr die animierten Selfies verwendet. Abonniert meinen Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCvte… Und schaut bei meiner SNAPCHAT PLAYLIST vorbei: https://www.youtube.com/playlist?list=PLfjFYnCYoEv1OVxHhu2rm6VTqrPX3j2dw Werde "GEFÄLLT MIR" auf FACEBOOK : https://www.facebook.com/Liliesdiary _____________________ INSTAGRAM: http://instagram.com/Lilies_Diary _____________________ TWITTER: https://twitter.com/#!/Lilies_Diary _____________________ Schon gesehen? :) https://www.youtube.com/watch?v=7WUC8... Auf meinem Kanal erwarten euch jeden Woche DER ALLTÄGLICHE WAHNSINN! Abonniert mich für mehr Spaß in eurem Leben. Ich bin Christine Neder, Bloggerin, Autorin, Youtuberin und Moderatorin. Auf www.lilies-diary.com findet ihr alle meine Reisegeschichten! Und zwei Bücher habe ich auch geschrieben: 90 Nächte, 90 Betten: 40 Festivals in 40 Wochen: http://amzn.to/1biqmHd 90 Nächte, 90 Betten: http://amzn.to/1EaPs6g