2m 38sLänge

Snapchat hat mit seinem neuen Update wieder tolle Funktionen in die App eingebaut. Ich zeige Euch, wie sie funktionieren. Abonniert meinen Kanal, damit ihr kein Video mehr verpasst: http://bit.ly/1tr9feN Mit dabei im Snapchat Update ist die Funktion SCISSORS. Ihr könnt jetzt aus euren Fotos und Videos eigene Sticker erstellen und in jedem Snap benutzen. Außerdem könnt ihr mit der Integration von SHAZAM in Snapchat Musik erkennen, ohne die App zu wechseln. Mit der Funktion PAINTBRUSH könnt ihr eure Aufnahmen in Memorys verschönern und kunstvolle Filter drauflegen. Und ihr könnt endlich auch Gruppenchats anlegen und müsst nicht mehr mühselig alle Empfänger einzeln auswählen. Folgt mit auf Snapchat: Fotografiert meinen Snapcode oder sucht nach meinem Nutzernamen: lilies_diary Snapchat ist meine Lieblings-App. Ich liebe es in den Alltag bekannter oder auch unbekannter Leute einzutauchen und genauso mag ich es, wie unmittelbar und ungestellt ich mit meinen Followern in Kontakt treten kann, besonders wenn ich gerade allein auf Reisen bin. In dieser Playlist habe ich Euch ein paar Tutorials für die Nutzung von Snapchat zusammengestellt. Musik: Life of Riley von Kevin MacLeod ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert. Quelle: http://incompetech.com/music/royalty-free/index.html?isrc=USUAN1400054 Interpret: http://incompetech.com/ Werde Fan auf FACEBOOK : https://www.facebook.com/Liliesdiary _____________________ INSTAGRAM: http://instagram.com/Lilies_Diary _____________________ TWITTER: https://twitter.com/#!/Lilies_Diary _____________________ Schon gesehen? :) https://www.youtube.com/watch?v=9IHyeLfmA8w Auf meinem Kanal erwartet euch jede Woche DER ALLTÄGLICHE WAHNSINN! Abonniert mich für mehr Spaß in eurem Leben. Ich bin Christine Neder, Bloggerin, Autorin, YouTuberin und Moderatorin. Auf www.lilies-diary.com findet ihr alle meine Reisegeschichten! Zwei Bücher habe ich auch schon geschrieben: 90 Nächte, 90 Betten: http://amzn.to/1EaPs6g 40 Festivals in 40 Wochen: http://amzn.to/1biqmHd