3m 41sLänge

Wie kotzt man einen Regenbogen? Das zeige ich euch in meinem neuen SNAPCHAT Tutorial! Hat euch das Video gefallen? Dann DAUMEN HOCH! Und hier könnt ihr meinen Kanal abonnieren: http://bit.ly/1tr9feN Mein Snapchatname: Lilies_Diary Und schaut bei meiner SNAPCHAT PLAYLIST vorbei: https://www.youtube.com/playlist?list=PLfjFYnCYoEv1OVxHhu2rm6VTqrPX3j2dw Würde mich freuen, wenn ihr mir folgt! Auf meinem Kanal erwarten euch jeden Woche DER ALLTÄGLICHE WAHNSINN! Abonniert mich für mehr Spaß in eurem Leben. Heute habe ich ein Snapchat Tutorial gedreht um Fortgeschrittenen zu zeigen, wie diese wunderbare App funktioniert. Ich bin wirklich süchtig danach und finde sie grandios! Wenn ihr noch mehr wissen wollt, dann schaut euch diesen Post an: http://www.lilies-diary.com/snapchat-endlich-koennt-ihr-live-dabei-sein/ Und hier ist das Anfänger Video: https://www.youtube.com/watch?v=yrBe153aKiM Schnitt&Dreh: Pia Winter ABONNIEREN: http://bit.ly/1tr9feN Ihr wollt noch mehr?!?!?!?