58m 53sLänge

Die Web-Seminare meiner Akademie sind entgegen der Aussage in diesem Video jetzt auch ohne Übungspartner abrufbar. Wir haben ein Forum ins Leben gerufen, das die gleiche Aufgabe erfüllt wie ein Übungspartner. 2011 gelang es mir nach zwanzigjähriger Entwicklungszeit, den Sprachcode der Matrix zu entschlüsseln und dazu eine bemerkenswert effektive Selfcoaching-Methode zu entwickeln. Dieser Video-Kurs ist ein einstündiger Einstieg in den Sprachcode der Matrix. Spricht man diese Sprache, hat man einen direkten Einfluss auf die Gestaltung der persönlichen Realität. Ich werde in der nächsten Zeit einige weitere Videos auf Youtube stellen. Falls du darüber informiert werden möchtest, klickt unter dem Video-Fenster einfach auf Abonnieren. Mein Name ist Bodo Deletz. Ich bin Autor der Ella Kensington Buch-Reihe und gehöre mit über einer Million verkaufter Bücher und 30.000 Seminarteilnehmern zu den erfolgreichsten Trainern Deutschlands. Falls ihr mehr über mich und meine Web-Akademie erfahren wollt, findet ihr alle Infos dazu unter: https://www.bodo-deletz-akademie.de Ich veröffentliche auf vigeno.de wöchentlich einen Artikel zu den Themen Realitätsgestaltung, Glück und Liebe: http://www.vigeno.de/autoren-auf-vigeno/bodo-deletz Darunter auch ein sehr schöner Artikel, den ich für die Zeitschrift Visionen geschrieben habe mit dem Titel "Ein Diamant glänzt auch nur durch seine Ecken und Kannten" http://www.vigeno.de/autorenpresse/Vigeno_VIS0914.pdf