1m 58sLänge

Stau, Stau und nochmal Stau. Viele Schleswig-Holsteiner kennen das Gefühl, fast täglich in einer Blechlawine auf der Autobahn zur Arbeit und abends wieder nach Hause zu rollen. Doch es kommt noch dicker: Schleswig-Holstein wird aufgrund zahlreicher Bauprojekte in den nächsten Monaten und Jahren zum echten Stau-Land: http://www.rsh.de/stau Damit wir einen noch genaueren Überblick über die aktuelle Situation an den Baustellen im Land bekommen und unsere Hörer noch besser informieren können, gehen wir in die Luft: Wir lassen die R.SH-Verkehrsdrohne an der A1, der A7 und der A23 fliegen – und zwar genau dort, wo es fast täglich Stop-and-go gibt. Die aktuellen Videos sammeln wir unter: http://www.rsh.de/drohne R.SH – der beste Verkehrsfunk exklusiv für Schleswig-Holstein: http://www.rsh.de/verkehr Abonniere uns unter: https://www.youtube.com/rshradio Like uns bei Facebook: https://de-de.facebook.com/rshradio Folge uns bei Twitter unter: https://twitter.com/RSHradio