4m 53sLänge

Ihr wollt den Facebook Algorithmus endlich verstehen und ihn erfolgreich anwenden? Hier helfe ich euch dabei! Schaut das Video bis zum Ende an (nützliche Tipps und Methoden zum steigern der Reichweite) ============================ SPENDEN: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=PS9AT6SU8DMQW# Wenn du mit meiner Arbeit auf Youtube zufrieden bist und du mich unterstützen willst, kannst du mir gern einen kleinen Betrag spenden. Ich freue mich über jeden Cent, den ich in neues Equipment und/oder Werbung für meinen Kanal bzw. Gewinnspiele für euch verwenden kann. Wenn du mich unterstützen willst, kannst du das hier tun: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=PS9AT6SU8DMQW# (Den Spendenbetrag kann man selbst festlegen und jeder, der spendet wird im nächsten Video (auf Wunsch) namentlich und/oder mit seinem Youtube Kanal genannt.) ============================ FOLGT MIR AUF TWITTER UM AKTUELL ZU BLEIBEN! Twitter: @lcs_Media (https://twitter.com/lcs_Media) ============================ MUST HAVE: http://amzn.to/1msLjjg == Mein Equipment: == Canon Eos 600 D: http://amzn.to/1k0e5pR Objektiv: http://amzn.to/1oX5cAv Mikrofon (Røde): http://amzn.to/1bZ7rAX Mikrofon (T.Bone): http://amzn.to/1cdOpRX Stativ: http://amzn.to/1k0f61j Speicherkarte: http://amzn.to/1gxsdED Monitor: http://amzn.to/T3rl5h Computer: http://amzn.to/1oJHw4Y Maus: http://amzn.to/1ohsNuy Tastatur: http://amzn.to/1oX5zer Kopfhörer: http://amzn.to/SmPNOk Lautsprecher: http://amzn.to/1nSZNL9 Handy: http://amzn.to/1oJI7nt Für Unterwegs: http://amzn.to/1nT0cNU DAS BESTE: http://amzn.to/1cdIiNf Nach einem Calvin Hollywood Video