3m 52sLänge

▼ Für alle weiteren Infos bitte hier aufklappen ▼ ________________________________________­_________________ ►HEY, in diesen Video Zeige ich euch wie ihr eine Cloud von Apple GANZ EINFACh und Kostenlos benutzen könnt auf ALLEN Apple Geräten! ►►►Hier bekommst du mehr Informationen : http://www.apple.com/de/icloud/icloud-drive/ ________________________________________­_________________ ► Homepage von mir für euch: http://TheLennart1001.de ► Schaue Dir meine anderen Videos an: http://youtube.com/user/TheLennart1001 ► Folge TheLennart1001 auf Twitter: http://twitter.com/TheLennart1001 ► Folge TheLennart1001 auf Facebook: http://facebook.com/pages/TheLennart1001 ►Folg mir auf Instagram: https://instagram.com/thelennart1001/ ► Besuch meinen TeamSpeak Server: TheLennart1001.de ________________________________________­_________________ ►►Warum so gute Quali? Ich habe gesehen das mich ein paar Leute seit meiner Quasi Verbesserung abonniert haben! Deswegen seiner ich diese noch ein bisschen und hoffe das es dadurch ein geileres Feeling ist meine Video zu gucken! ►►Warum 60 Bilder die Sekunde? Ich habe meinen Mac ein bisschen aufgetunt und mir unteranderen eine neue Grafik karte einbauen lassen! Dadurch bietet mir mein Aufnahme Programm nun eine Aufnahme mit 120 Bilder die Sek ich habe es auf 60 gesendet! Viel Spaß