5m 6sLänge

Hier sind 5 Minuten Segelspaß mit Tim auf der Ostsee. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- ►Wir würden uns über eine Bewertung freuen. Falls euch dieses Video nicht gefallen hat, sagt uns bitte was wir verbessern können! Danke schon mal. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- Equipment: ♦Gute Laune ♦Segler: Tim ♦Schnitt: Yannic ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- Die Kavallerie der Baltic Bros besteht aus 2 Hauptpersonen, die gern Videos produzieren und schneiden. Diese zwei Jungs wollen euch Unterhalten und eurer Zeit einen Sinn geben. Diese zwei Jungs heißen Tim und Yannic. ►Tim◄ ist alles was ihr seht. Moderator, Segler und und Mensch. Er bereitet den Text vor, den ihr hört. Er sucht Das Thema raus, dass ihr Schauen wollt. ►Yannic◄ ist der Grund warum ihr es sehen könnt. Er sorgt dafür, dass das Video ein Video ist. Das ihr Tim hören und sehen könnt. Er hat alle Videos hochgeladen und wird es auch immer. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- Titelmusik von Jeremy Ellis