5m 50sLänge

Tagebuch hier: http://dieumsteiger.blogspot.de/2012/09/master-cleanser-tagebuch.html Ausführliche Beschreibung hier: http://dieumsteiger.blogspot.de/2012/09/master-cleanser-diat.html Ahornsirup GRAD B günstig hier: http://www.hiela.de/ Hinweis für Kommentare: @ all die hier versuchen von Dingen zu reden von denen sie selbst persönlich keine Ahnung haben. Geht mir nicht auf den Senkel. Es langweilt sehr, wenn ich den ganzen bekannten Müll als Zitat hier lesen muss. Das Tagebuch ist mein Tagebuch. Und wer Klugscheissen will, kann das überall machen, aber nicht auf meinem Blog. Außerdem sollte man nicht so dämlich sein, alles nur auf die Gewichtsreduzierung zu reduzieren. Solche Kommentare reduzieren sämtliche Schreiberlinge als Dummkopf, die den Bericht nicht gelesen haben. In dem Bericht steht ALLES über die Diät und was ich damit bezwecke. Wer lesen UND denken kann, ist da klar im Vorteil. Alle anderen... na ja, wie immer halt im Leben.... Also spart euch eure saudämlichen Pseudokommentare und lest erst mal die Hintergründe. So geht die Master Cleanse Zitronensaft-Diät. Deutsch