14m 35sLänge

Sony MDR-ZX110NA Kopfhörer Test Fazit Gut 6 Wochen habe ich die Sony Kopfhörer mit Noise Canceling nun auf Herz und Nieren getestet. Was bekommt man für 45,- und wie schlägt sich die Rauschunterdrückung? Erstmal muss man den Preis etwas aufteilen. Ca. 20,- zahlt man für den normalen Kopfhörer inklusive Mikrofon und ca. 25,- Aufpreis bezahlt man für die Rauschunterdrückung. Klanglich bin ich als Normalhörer damit zufrieden. Gemessen mit Standardkopfhörern die Smartphones beiliegen, sind solche On-Ear Kopfhörer noch mal eine ganz andere Nummer. Die Rauschunterdrückung funktioniert, ist aber keinesfalls mit denen mehrerer Hundert Euro teurer Geräte vergleichbar, dennoch werden bei Auto-/Zugfahrten/Flügen Motor, Schienen und Turbinengeräusche um 70-80% reduziert. Wenn man die Kopfhörer richtig aufsetzt ;o) Sony Kopfhörer bei Amazon: http://goo.gl/3dKBBB Technikfaultier Blog: http://technikfaultier.com Technikfaultier auf Twitter: http://twitter.com/technikfaultier Technikfaultier auf Instagram: http://instagram.com/technikfaultier