3m 49sLänge

Hey Leute hier ist euer Pawlo1988! Vor ca. 3 wochen habe ich mir das Sony Wireless Stereo Headset 2.0 gekauft und natürlich sofort getestet! Dank der Sound Begleiter App könnt ihr die Sound Stärke nach belieben variieren oder die erstellten Soundpakete nutzen, um somit euer Headset zu steuern. Positiv: Natürlich ES IST KABELLOS was wirklich hammer ist, dennoch gibt es Negative Aspekte wie z.B die Integrierung des Mikros in das Headset, wodurch einige meiner Freunde sagten, ich höre mich Dumpf an! Erklärung und Funktionen vom Headset seht ihr hier: http://youtu.be/y-k8QVpWBrs Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit dem Sony Headset, denn es ist wie gesagt Kabellos, ein Luxus der nicht selbstverständlich ist und das Headset um einiges hochstuft! Wenn ich euer Interesse geweckt habe,dann schaut mal hier vorbei http://www.amazon.de/PlayStation-Wireless-Stereo-Headset-2-0/dp/B00I8S4E1C Video von der Aver media game capture 2. https://www.youtube.com/watch?v=C7g0csldEyQ Zudem könnt ihr mir auf www.twitch.tv folgen unter dem Name: Pawlo1988 oder ihr gebt direkt www.twitch.tv/pawlo1988 und schon seid ihr auf meinem Stream. Um zu wissen wann ich streame schaut einfach auf meiner Facebook Seite vorbei, dort findet ihr alle Daten darüber. https://www.facebook.com/pages/Pawlo1988/1444783725784618 Viel Spaß und bis Bald! Euer Pawlo1988