2m 32sLänge

INFOBOX AUFKLAPPEN!!!!!! DER BUG GEHT WIEDER!!! BITTE LEST DAS FOLGENDE ;D Hier ist der Link zu meinem Video, in welchem ich euch nocheinmal zeige, wie es nun funktioniert: https://youtu.be/3nU6AW7vRuI ;D Man kann den Bug wieder machen :) Ihr geht in das Shopping Center und anschließend in den Kleidungsladen :) Dort geht ihr in die Ankleide und drückt auf alle Kategorien (also Mütze, Hose...) Dann verlasst ihr den Laden und geht in den Pferdeausrüstungsladen. Dort drückt ihr auf Kamera 1 und dann wieder verlassen ;D Nun macht das Selbe wie ich im Video und ihr habt es ^^ Heyy ihr Lieben :) Viele Nicht Starrider unter euch wollten sicher schon immer mal nach Silverglade oder nach Valeday, vielleicht auch Firegrove? Wieso nicht gleich überall hin? :) In diesem Video zeige ich euch wie ihr das schafft. EINE BEDINGUNG IST DAS IHR INS SHOPPINGCENTER KÖNNT! Bei einer Anderen bin ich mir nicht sicher. Ich war eine Woche lang Gratis Starrider und bin mir nicht sicher, ob man das für den Bug relevant ist. Deshalb probiert es doch bitte aus und schreibt mir in die Kommis, ob ihr es geschafft habt, oder ob man doch SR gewesen sein muss. GEDULD ist hier sehr wichtig ;) ACHTUNG: Ihr könnt, nachdem ihr im Shoppingcenter abgeholt wurdet, nicht auf euer Pferd steigen. Ich weiß leider nicht wie man das schaffen kann, denn als NSR hat man ja keine Pandorischen Risse xD Also falls ihr eine Lösung habt, schreibt es mir :) Und wer genug SC durch Aktionen und Events gesammelt hat, kann sich auch ein Pferd kaufen :) Also viel Spaß beim ausprobieren :) I dont owned any music! LG Luciana Riverheart Insta: https://www.instagram.com/thereallucilein/?hl=de PS: ICH HABE DEN BUG AUF MEINEM 2. ACC, DER EIN NSR ACCOUNT IST, DURCHGEFÜHRT! !!!!!!!!!!ICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG FÜR EUREN ACCOUNT!!!!!!! !!!!!!!!!!ES KANN PASSIEREN, DASS MAN DAFÜR GESPERRT WIRD!!!!!!