16m 20sLänge

Warum Steam? Naja ich könnte hier natürliche eine Liste von positiven Argumenten aufzählen, jedoch würde ich dann nur das im Video gesagte wiederholen. :D (Ausrede-Meista) Demnach nenne ich euch nur 3 Punkte, die für den Download ausreichen sollten: - Alle Angebote (auch mal -75%) werden euch sofort angezeigt und ihr werdet in speziellen Fällen (reduziertes Spiel auf der Wunschliste) sogar benachrichtigt! - Möglichkeit euch mit gleichgesinnten (ähnliches Spielgenre) Gamern auszutauschen und zusammen zu zocken. - Synchronisation von Spieldaten (Saves) via Cloud und die Möglichkeit sich das Spiel auf jedem PC erneut herunterzuladen und zu installieren. So! Ich hoffe ich hab' euch überzeugt und würde mich über n' Abo freuen ^^ Hier der Downloadlink: Windows: http://cdn.steampowered.com/download/SteamInstall_German.msi Mac: http://media.steampowered.com/client/installer/steam.dmg Linux: http://media.steampowered.com/client/installer/steam.deb Music: https://www.youtube.com/user/Beaterie http://www.youtube.com/user/Geemeeofficial?feature=watch http://www.youtube.com/user/KsTBeats https://www.youtube.com/user/PapafiotMusic http://machinimasounds.com/ Test (nicht beachten / diehnt nur der eigenen Recherche): Steam Tutorial steam tutorial Steam German Deutsch Guide Erklärung Einkaufen steam Steam Dampf :) Steam steam Steam STEAM !