6m 22sLänge

http://your-diet-angel.com/aztd4life Schlank werden funktioniert mit AZTD ja prima, jetzt habe ich diese Sendung auf ARD gefunden - genau genommen hat Alf sie gefunden, und siehe da, ihr erfahrt warum AZTD wirkt. Die AZTD ist gewissermaßen eine Kombination aus der steinzeitlichen Ernährung mit ein paar kleinen Ausnahmen und vernünftigen Rhytmen für die Hungerzeiten, und natürlich auch mit gelegentlichen Ausflügen ins hier und jetzt mit Pizza und Co. Ich habe mir erst Mal wieder ne Portion von dem Ersatzmehl http://amzn.to/pg9rgz bestellt, weil Weizen und Co. ja nun "raus" sind. Die Sendung kannst Du hier angucken http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/799280_reportage---dokumentation/7131424_das-steinzeitrezept--wie-wir-unsere-zivilisationskr Ich überlege, ob ich mir mal wieder ein ebook kaufe. Der letzte Kauf war ja das AZTD ebook im April, das mich so viel schlanker gemacht hat - für meine neue Ernährungsherausforderung , die mehr eine Ergänzung zum AZTD System darstellt, suche ich nach einem g