4m 31sLänge

Steuern sparen, durch die Gründung einer vermögensverwaltenden GmbH! Wie funktioniert das? Und was ist die Vermögensverwaltende GmbH eigentlich? Für welche Investitionen ist sie interessant? Wie verwendet man die Vermögensverwaltende GmbH als Immobilieninvestor? Welche Regeln musst Du beim Einkauf der Immobilien beachten? Welche Immobilien kauft man besser als Privatperson und welche in Form einer Vermögensverwaltenden GmbH? Welche Fehler kann man mit der Vermögensverwaltenden GmbH machen, die einen teuer zu stehen kommen? Das alles und noch mehr erfährst Du hier! Sichere Dir mein neues Buch "Reicher als die Geissens - Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien Millionär" KOSTENLOS ► ► http://bit.ly/JetztGratisBuchSichern ◄ ◄ ↓ Folge mir auf Facebook und Instagram ↓ Folge mir auf Facebook ► ► https://www.facebook.com/AF.Site/?fre... Folge mir auf Instagram ► ► https://instagram.com/immobilienpapst/ Folge mir auf Xing ► ► https://www.xing.com/profile/Alexande... Abonniere mich auf YouTube ► ► https://www.youtube.com/user/ImmoProf...