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http://goo.gl/h84Lon SURF ADVERTISING MIT FACEBOOK WERBUNG AUF FACEBOOK SCHALTEN FACEBOOK WERBUNG TIPPS Surf Advertising mit Facebook Werbung auf Facebook schalten für nur 0,01 EUR pro Klick. Mit einem Einsatz von 36 EUR bis zu 4.187 EUR Umsatz generieren. Facebook Sprache verstehen und gerne anwenden Inside Facebook, sehr spannend. Klever Zielgruppen auswählen (targetieren) Die 5 Goldenen Regeln Newsfeed Marketing zum blitzschnellen Aufbau der Fanpage Vereinfachen der Kampagnen Ein motivierendes Vorwort von Reto Stuber 10.000 Fans in 6 Monaten aufbauen 220 Seiten, 25 Kapitel Auch Sie können mit 1 Cent pro Klick, ein vielfaches an Umsatz generieren. Facebook ist inzwischen die größte Social-Community weltweit mit 600 Millionen Nutzern. Im Bereich vom Surf-Advertising bietet sie somit ein enorm großes Potenzial um seine Zielgruppe und somit auch potentielle Kunden zu erreichen. Jedes Unternehmen, welches erfolgreich seine Dienstleistungen und Produkte vermarkten möchte, ist auf Facebook in Form einer Fanpage vertreten. Doch das ist nicht der einzige Bestandteil, denn im Vordergrund steht hier immer die Werbung. Denn eine noch so toll gestaltete Unternehmens-Fanpage bringt nicht den gewünschten Erfolg, wenn sie kein Besucher besucht und so kein Fan generiert werden kann. Der wichtigste Grundstein ist somit, dass Unternehmen Werbung auf Facebook schalten, um auf ihre Produkte, Dienstleistungen und ihr Unternehmen aufmerksam zu machen. Doch wie funktioniert Werbung auf Facebook? Die folgenden Facebook Werbung Tipps zeigen auf, worauf es beim Facebook-Marketing ankommt. Facebook Werbung Tipps: Werbung auf Facebook schalten Im ersten Schritt sollten Unternehmen ein Verständnis für das Facebook-Advertisting entwickeln. Die klassische Marketing-Struktur bringt dort nur sehr wenig Erfolg. Besonders ausgefallene Kampagnen müssen es aber auch nicht sein. Viel wichtiger ist es, dass Unternehmen verstehen, wie sich Kunden im Social-Web verhalten und wie sie sich informieren. Werden Marketing-Kampagnen mit diesen sozialen Bereichen angereichert, dann stellt sich auch meistens schnell der gewünschte Erfolg ein. Im Vordergrund sollte dabei immer der Wunsch der Kunden stehen. Schließlich möchten Facebook-Nutzer nicht mit plumper und einfallsloser Werbung gelangweilt werden. Trotzdem funktioniert Werbung natürlich, doch hier müssen immer die Spielregeln befolgt werden. Da sich Nutzer auf sozialen Netzwerken überwiegend mit anderen Nutzern austauschen, sollten auch Unternehmen dazu anregen, dass Nutzer an Aktionen teilnehmen, um so das Interesse für das Unternehmen zu wecken. Wer Werbung auf Facebook schalten möchte, muss somit auch immer die Interessen und Wünsche der Nutzer miteinbeziehen. Facebook Werbung Tipps: Eigene Fanpage optimieren Ohne eine eigene Fanpage kann Werbung auf Facebook nicht mehr funktionieren. Umso wichtiger ist, es diese richtig zu optimieren. Denn nur so kann die Präsenz im Internet erhöht und die Reichweite ausgedehnt werden, um mehr potentielle Kunden zu erreichen. Hier sollten Unternehmen verschiedene Faktoren beachten. Dazu gehören unter anderem das optische Erscheinungsbild der Fanpage, die unterschiedlichen Einstellungen, der Einsatz von Keywords und eine umfangreiche Beschreibung des Unternehmens, genauso wie der restliche Inhalt der Seite. Nicht zu vergessen ist hier natürlich auch die Facebook-Werbung. Facebook Werbung Tipps: Der richtige Name für die Facebook-Fanpage Als erstes stellt sich bei der Erstellung einer Fanpage natürlich die Frage, welcher Name verwendet werden soll. Hier sollte man sich Gedanken darüber machen, mit welchem Namen das Unternehmen bei den Nutzern bekannt ist oder wonach Kunden bei Google suchen, um das Unternehmen zu finden. Wichtig ist auch, dass der Name nicht zu lang ausfällt. Optimal ist ein prägnanter und kurzer Name. Zu vorschnell sollte man sich nicht für einen Namen entscheiden, da dieser nachträglich nicht mehr verändert werden kann. Ausgenommen man hat weniger als 200 Fans, aber das sollte natürlich nicht das Ziel einer erfolgreichen Fanpage sein. Die Bilder, die für die Darstellung des Unternehmens eingesetzt werden, sollten nicht aus fremden Quellen stammen, ansonsten begeht man eine Urheberrechtsverletzung, was dazu führen kann, dass die Fanpage gesperrt oder im schlimmsten Fall gelöscht wird. ==================== Link zum Google+ Profil: http://bit.ly/1zI2ILV Link zum Blogartikel: http://bit.ly/1sS9PC2 Link zum Abonnieren dieses YouTube Kanals:http://bit.ly/1v4HCSO Link zum Pinterest Profil: http://www.pinterest.com/doris23ann23/ Hier finden Sie weitere Empfehlungen zu Mehr Besucher auf Webseite Tipps: 1. http://amzn.to/13nqQYz 2. http://amzn.to/1CdeuB9 3. http://amzn.to/1GDFPw0