7m 4sLänge

Happy Birthday Thien, du bist das Beste was mir je passiert ist ♥ Lest alles darüber auf meinem Blog: http://bit.ly/HappyBirthdayThien Heute nehme ich euch mit zu Thiens Geburtstagsüberraschung über den Wolken! Nachdem wir Berlin von oben gesehen haben und Thien sogar das Steuer übernehmen konnte, sind wir mit unserem "Pichen" (wir nennen ihn schon immer so :P) ins Aroma gefahren und haben neben anderen leckeren Sachen noch Hühnerfüße gegessen! Ja! Und wir lieben es! Denkt was ihr mögt, sowas müsst ihr mal gegessen haben haha Wenn euch das Video gefallen hat freue ich mich darüber, wenn ihr das Video liket und meinen Kanal für mehr Videos abonniert! ALLE PRODUKTE UND INFOS Thien: http://www.youtube.com/thien __ Videos in der Endcard Thien steht auf französisch | FMA in Paris: http://bit.ly/PTzjM1 Lost in Spain | FMA in Spanien: http://bit.ly/1iMNazM __ CONNECT WITH ME Mein Blog http://www.minikisu.com Facebook http://www.facebook.com/minikisublog Instagram: http://instagram.com/kisuminu GOOGLE+ https://plus.google.com/+Minikisu __ Music by Audionetworks Kamera: Canon 600D http://amzn.to/1eDJOiH Videobearbeitung: Sony Vegas 11 HD Platinum Lampen (Softboxen) http://amzn.to/1l1wjHF