2m 21sLänge

Hallo Zusammen! In diesem kleinen "Techtalk" teste ich meine neu geschaltete 100 Mbps (Mbit/s) Leitung der Telekom an meiner Fritzbox 7490. Als Tarif habe ich den MagentaZuhause L (T-Enterrain) gewählt. Zur Ermittlung der Geschwindigkeit habe ich die Webseite "Speedtest.net" verwendet. www.speedtest.net Das Ergebnis ist mehr als Beeindruckend... Die Telekom verspricht nicht zu viel! :) Hier gehts zu meinem Test mit "Devolo Adapter": https://www.youtube.com/watch?v=5ANgcXlOLdo Fritzbox 7490: http://amzn.to/1md7DBY (*) Devolo DLAN 1200 Set: http://amzn.to/1R1W7Xb (*) Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um sogenannte "affiliate Links". Kauft ihr durch diese Links das Produkt, so erhalte ich eine Provison. Das Ganze ist für euch KOSTENLOS - Ihr bezahlt also NICHT MEHR. Vielen Lieben Dank für Eure Unterstützung!!!