4m 49sLänge

Apple Watch bei Amazon: http://amzn.to/1ULLJ4v Apple Watch Sport 42mm http://amzn.to/1fmMlz2 Spigen Apple Watch Stand http://amzn.to/1PIkDtu Spigen Apple Watch Hülle http://amzn.to/1zbkmvl In diesem Video zeige ich euch, wie man mit der Apple Watch über das iPhone telefonieren kann. Dabei benutze ich nur die Bedienelemente der Apple Uhr. Das ist schon etwas seltsam im Alltag mit seinem Arm alla K.I.T.T. von Knight Rider zu sprechen. Aber immer wenn ich sage" Hey Kumpel, ich brauch deine Hilfe", dann reagiert Siri nicht und mein Auto bleibt auch dort stehen wo es war ;) Aber wenn ich sage "Hey Siri, ich brauch deine Hilfe", dann werden mir schon diverse Optionen vorgeschlagen. Wie auch immer, auf jeden Fall ist diese Funktion durch aus praxistauglich, wie man in diesem Video sehen kann. Man kann den Anrufer gut verstehen und der Anrufer kann den Apple Watch-Nutzer gut verstehen. Sprachanwahlen über Siri verlaufen auch meist erfolgreich. Insgesamt eine sehr schöne Option, wenn denn das Annehmen der Telefonate nicht so empfindlich wäre. Hier noch einige Infos zur Apple Watch: Gehäuse aus eloxiertem Aluminium in Silver oder Space Gray Ion‑X Glas Retina Display mit Force Touch Gehäuseboden aus Kompositmaterial Sportarmband mit Stiftschließe aus Edelstahl Digitale Krone Herzfrequenzmesser, Beschleunigungssensor und Gyrosensor Umgebungslichtsensor Lautsprecher und Mikrofon WLAN (802.11b/g/n 2.4GHz) Bluetooth 4.0 Bis zu 18 Stunden Batterielaufzeit Wassergeschützt Lieferumfang: Apple Watch Magnetisches Ladekabel (2 m) USB-Netzteil (5W) Sportarmband (mit anpassbarem Armband für die Längen S/M oder M/L) Kurzanleitung Höhe: 42,0 mm Breite: 35,9 mm Tiefe: 10,5 mm Gehäuse: 30 g Twitter: http://cl.ly/O84R facebook: http://cl.ly/O9Nc Impressum: http://cl.ly/O7UE