0m 0sLänge

Geliefert wird der Stick mit folgendem Zubehör: - Trageschlaufe - USB-Ladekabel - Stofftasche - Englische Bedienungsanleitung Nun zum Test: Getestet habe ich mit folgenden Mobiltelefonen: Lumia 930, Lumia 640, Huawei P8 Lite An allen drei Telefonen wird der Stick erkannt. Jedoch sollte man zuerst Bluetooth am Telefon aktivieren, bevor man den Stick einschaltet. Dann wird der Stick zügig am Telefon erkannt. Am Huawei P8 lite gab es bei der Benutzung des Stick keine Probleme. Am dem Lumias war etwas nervig, dass beim Auslösen des Stick zwar das Foto gemacht wurde, aber auch gleichzeitig die Laustärkereglung des Telefons sich öffnet. Braunbären Fotos erhielt ich aber mit allen drei Telefonen. Positiv ist mir folgendes aufgefallen: - Funktioniert auch mit Weniger Windows mobile 10 - Verarbeitung des Sticks ist in Ordnung Negativ sind mir folgende Punkte aufgefallen: - Englische Bedienungsanleitung - keine Kippfunktion des Telefons, somit nur Fotos im Querformat ohne Probleme möglich Fazit: Der Stick funktioniert mit sogar mit Windows Mobil Telefonen, obwohl diese in der Bedienungsanleitung nicht angegeben sind. Den Preis mit zurzeit 9,79€ halte ich für angemessen.