3m 37sLänge

Das ist ein Remake des originalen Tests von GameStar, das bedeutet wir habe versucht die Szenen so gut wie möglich in 1080p nachzuspielen. Hier ist der originale Test: https://www.youtube.com/watch?v=6nA32... Momente, in denen ich meinen Job über alles liebe: Während die Kollegen gurkige Lizenzumsetzungen oder vergleichbar Spannendes testen müssen, spiele ich den besten Ego-Shooter seit Half-Life. Far Cry ist einfach ein großes Spiel. Und das nicht nur wegen der angenehm langen Spielzeit. So viel bleihaltige Action in solch eine Grafik verpackt gab es noch nie! Schön wäre allerdings, wenn Jack die Klappe halten würde. Die Stimme ist kaum zu ertragen. Logisch, auch das beste Spiel hat seine kleinen Macken. Am Schwierigkeitsgrad in Kombination mit dem eingeschränkten Speichersystem wird sich so mancher die Zähne ausbeißen. Und auch die kleineren Logikfehler in Sachen Vehikel-Steuerung wären vermeidbar gewesen. Unterm Strich ist mir das jedoch schnuppe - denn was zählt, ist der Drang weiterzuspielen. Und den habe ich nach anderthalb Durchläufen immer noch. Grandios!