24m 57sLänge

Sky Online TV Box ansehen / kaufen: http://amzn.to/1PWPBhV Hier gehts zum ausführlichen Test: http://de.ubergizmo.com/?p=254022 Sky, das war mal überhaupt nichts. Während der gesamten Nutzung hatte ich das Gefühl, es mit einem komplett veralteten Gerät und User Interface zu tun zu haben. Vor sieben Jahren wäre ich vielleicht von eurer Lösung begeistert gewesen – heutzutage finde ich euer Angebot nur noch frech. Finger weg! ------ • Übergizmo - http://de.ubergizmo.com • YouTube (Abo) - https://www.youtube.com/channel/UC3iUjOdCZIq8PuSesMC29lg • Google+ - https://plus.google.com/+GizmodoDe • Facebook - https://www.facebook.com/ubergizmo.de • Twitter - https://twitter.com/UbergizmoDE • Instagram - https://instagram.com/ubergizmo.de/ ------ Wir lieben Technik! Du auch? Dann bist du hier genau richtig! Wir testen regelmäßig die neuesten Smartphones und Tablets aber auch gerne mal etwas abseitigere Gadgets. Wir besuchen weltweit die wichtigsten Messen und berichten von dort über feinste Technik und geniale Projekte. Über Feedback freuen wir uns immer. Wenn du mehr von uns sehen willst, dann abonniere unseren Kanal!