12m 30sLänge

Hallo Leute :) Ich dachte mir ich mache mal ein Video mit Tipps & Tricks begleitend zur Chemotherapie, weil es manchmal schwierig sich zu beschäftigen. Ich hoffe, dass das ein oder andere euch helfen kann. Sonst kann ich euch noch sagen, dass bald eine neue Perücke von DonaLoveHair kommt und ich habe noch eine Perücke von einem Abonnenten bekommen ich freue mich schon so sehr ein Video über diese beiden Perücken zu drehen. Creme: https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwi4p-m7nMLQAhVWM9MKHTdDBBEYABAJ&ohost=www.google.de&cid=CAESIeD2-iR_mmQkQ0kNbe-prp3jqqvSelRMLtnSnciXnq0p5Q&sig=AOD64_0b1X01Frl1UmUGb83JhFNDKnW3_g&ctype=5&q=&ved=0ahUKEwis3OW7nMLQAhVG0xoKHUtyBwMQwg8IDA&adurl= Instagram: http://instagram.com/sandratyson Mein Freund: http://instagram.com/herrengel93 Mein Cousin: http://instagram.com/mikehohls Meine Freundin: http://instagram.com/miri_miffy ---------------------------------------------- Twitch: http://twitch.tv/sandraxyz ---------------------------------------------- Snapchat: http://snapchat.com/sandratyson2 ---------------------------------------------- Kontaktadresse/Business Inquiries ➤ SandraTyson@gmx.de