18m 23sLänge

Im heutigen Video stelle ich euch mein neues Lieblings ToDo-Programm - Todoist vor. Außerdem: Ein kleiner Vergleich zwischen ToDoist und Wunderlist. ToDoist ist ein minimalistisches und aufgeräumtes Programm, mit dem man Aufgaben, also ToDo´s erstellen, abarbeiten und verwalten kann. Die App gibt es für sämtliche Geräte, sowie als WebApp. Neben der Tatsache, dass man Aufgaben erstellen und abhaken kann, bietet ToDoist noch weitere Funktionen, wie: Zusammenarbeiten mir Freunden und Kollegen Benachrichtigungen erhalten Projekte und Unterprojekte anlegen Unteraufgaben anlegen Wiederkehrende Termine Prioriäten von Aufgaben Filter und Etikketten Notizen zu Aufgaben und vieles mehr ToDoist ist in der Basis-Version kostenlos. Für den täglichen Gebrauch im Business empfehle ich jedoch die Premium-Version für 23€ pro Jahr. Mir persönliche gefällt Todoist, weil es ein sauberes und aufgeräumtes Design hat, ohne viel Schnick Schnack und ich einen gewissen Projektmanagement-Character habe. Außerdem werden alle meine Aufgaben übersichtlich auf all meinen Geräten dargestellt. Des Weiteren nutze ich gerne die Etiketten-Funktionen, sowie die (wiederkehrenden) Erinnerungen. Alles in Allem ein für mich ausgereiftes und nützliches ToDo-Programm! http://todoist.com ------------------------------------------------------------------------------------ Weitere Infos und Social Links: ► Online Marketing Blog: http://jessica-ebert.de ► Software Blog: http://onlinebusinesstools.de ► Facebook: http://fb.me/jessicaebert.de ► Twitter: http://twitter.com/jessicaebert3 Produkte: ► Facebook Marketing für Einsteiger - Video Kurs: http://jessica-ebert.de/fb-marketing-kurs ►Profitable LandingPages mit Instapage - Video Kurs: http://jessica-ebert.de/instapage-kurs ► Let´s Blog - Ebook über erfolgreiches Blogging: http://lets-blog.de