6m 21sLänge

"Meine Politik wird eine andere sein- ich will mit allen Ländern, vor allem mit Russland auf Augenhöhe sprechen und eine kooperative Zusammenarbeit anstreben! Ja, vor allem Syrien zusammen mit Russland befrieden indem wir zusammen den IS bekämpfen. Der Krieg und das Töten muss ein Ende haben. Wir, die USA sind Schuld an dem Desaster, aber als neuer Präsident der USA spiele ich das Spiel meiner Vorgänger nicht mehr weiter - ich werde es beenden!" Trump will das Ruder völlig herumreißen, was ihm sicher sehr schwer werden wird, da selbst in der eigenen Partei Gegner seines anvisierten Kurses sitzen. Ohne Kompromisse wird es wohl nicht gehen, aber - man wird sehen! ******************************************************************************************* Es geht nicht nur um dieses eine Video - ich habe noch mehrere Hunderttausend Video- und Textdateien zur Auswertung ... stetig zunehmend, und mehrere Dutzend begonnener Beiträge, für die nur die Zeit, und/oder die geeignete Software fehlt. Da ich zur Zeit freiberuflich tätig bin kann ich entscheiden - Youtube oder 'Geld verdienen'. Da ich Ersteres vermehrt machen möchte, weil ich in großer Sorge um die Zukunft Deutschlands und die Welt bin, wäre mir Eure Hilfe auch in finanzieller Hinsicht sehr lieb, sonst muss ich doch doch wieder auf das Anfangsniveau des Kanals zurückgehen, weil ich meine Existenz auch nicht in den Abgrund fahren will, was mir schon vorgeworfen worden ist. Daher: Für den Erhalt und den weiteren Ausbau des Kanals gibt es die Möglichkeit ihn zu unterstützen: Kontoinhaber: Michael Schwartz IBAN DE71 5001 0517 5419 6024 14 BIC INGDDEFFXXX Für Paypal & Kontakt (z.B. auch für eine Anfrage zur Mitarbeit, Beteiligung, u.ä.): MSOMusic@gmx.de Weitere Informationen unter https://www.youtube.com/watch?v=3C3viRr2Fhw (Trump entfernt sich von Obama Außenpolitik Lösung des Syrien Konflikts mit Russland)