1m 49sLänge

Püppis schönste Runde der ganzen Saison hatten wir in Tarmstedt. Übrigens auch ihr letztes Turnier. Ich weiß nicht warum aber sie war nicht mal annähernd so guckig wie sonst. Die Sprünge haben sie viel weniger interessiert und selbst die restlichen Dekoartikel im Parcours fand sie nicht schlimm. Ich hatte plötzlich ein ganz anderes Pferd. Der Anfang war kurz holprig aufgrund des falschen Galopps, welchen wir aber noch vor der Startlinie korrigierten. Nach Sprung 1 konnten wir den Galopp auch recht schnell und flüssig korrigieren. Sprung 1 und 2 fand sie auch gar nicht schlimm. Sie hat sich zwar immer noch etwas festgehalten ist aber deutlich flüssiger hin. Sprung 3 war dann etwas dicht. Deswegen habe ich zu Sprung 4 mehr zugelegt und daher war dies auch ein wirklich schöner Oxer. Zu Sprung 5 wurde sie dann wieder etwas guckig aber die Distanz hat trotzdem noch funktioniert. Sprung 6 und 7 haben auch ganz gut geklappt und selbst die Kombination am Schluss ist sie sehr flüssig gesprungen. Ich war so unglaublich stolz auf Püppi! Das war die erste Runde wo sie sich übermäßig über die Sprunge aufgeregt hat und einfach mal akzeptiert hat, das wir diese wirklich überwinden wollen. Leider erzielten wir mit dieser fehlerfreien Runde nur den undankbaren Platz der 1. Reserve aber ich glaube die Runde war ein unglaublicher Meilenstein in unserer gemeinsamen Zeit. Anhand der Runde erkennt man deutlich unsere Fortschritte und sie gab auf jeden Fall ein wenig Hoffnung dafür, dass ich irgendwann mit Püppi einen Parcours ganz normal reiten kann. Aufnahmedatum: 10.09.2016 *******SOCIAL MEDIA******* Blog: www.charity-angelique.de Instagram: https://instagram.com/charityangeliquebelz Snapchat: chee94 *******AM ENDE VERLINKTE VIDEOS******* Vorstellungsplaylist: https://www.youtube.com/watch?v=yNqfTzoCz9g&list=PLsIBmhfo9InEjrKOUtFNq89qH4iAmVmX9 Letztes Video: https://www.youtube.com/watch?v=qPKfYzMdSDk *******MUSIK AM ENDE******* Vexento - Wish you were here https://www.youtube.com/watch?v=AUwEGNJYFn0 *******TAGS******* Reiten, Pferde, Training, Horses, Springen, Springreiten, Showjumping, Dressur, Dressage, Jumping, Riding, Equestrian, Turnier, Tournament