9m 27sLänge

Ports öffnen / weiterleiten ########################## Heute mal die Anleitung zu einer oft gestellten Frage! Wie kann man in seinem Router die Ports öffnen / weiterleiten um Onlineserver über sein Heimnetz betreiben zu können. Hier zeige ich wie es geht für die Router: - FritzBox 73XX + 74XX (und ein paar andere Modelle) - SpeedPort W724V + Speedport Hybrid HINWEIS: Ich erkläre KEINEM wie es mit anderen Router geht! Jeder Router / jede Baureihe funktioniert meist immer ein wenig anderst. Ich gebe NUR Support auf Router die ich HIER auf diesem Kanal auch als Tutorial zeige! - Mehr nicht! ########################## Du hast ein anderen Router und weist wie du dort Ports frei schalten kannst? Drehe ein Video wie es geht, schritt für schritt und lasse dies mir zukommen! Anschließend werde ich ein Fortsetzungstutorial zu diesem Thema machen! Weitere Infos dazu könnt ihr per privater Nachricht bekommen. ########################## Besucht doch noch diese Seiten: Livestream: http://hitbox.tv/hoerli Homepage: http://hoerli2.de.to/ Let's Play & Tutorials: http://www.hoerli.net LP-Kanal http://www.youtube.com/HoerlisZockt GameServers http://www.gamemania.tk ########################## Videoinfo Auflösung: 3840x2160 FPS: 30 Datenrate: 20000kbps Audio: 192kbps