10m 8sLänge

[TUT] Stereomix aktivieren und einstellen [Deutsch | FullHD] ################################### Einige von euch habe Probleme mit dem Ton. Man hört die Games nicht oder man hört eure Mitspieler die über TeamSpeak & Co. reden nicht. Doch das ist ein sehr kleines Problem :P Was euch fehlt ist nur der Stereomix. Diesen muss man bei Windows soweit vorhanden einfach nur noch aktivieren und die passende Lautstärke einstellen! ################################### Folgende Tutorials zu den Streamingsoftwares sind noch verfügbar: Adobe Flash Media Live Encoder: http://adf.ly/QybNC xSplit: http://adf.ly/QybQN FFSplit: http://adf.ly/QybUG VLC Player: http://adf.ly/QybXQ Open Broadcaster Sofware: http://adf.ly/QybZx Du willst Konsolen Streamen? Schau dir das Tutorial noch an: http://adf.ly/QybKu Du hast Probleme beim Streamen? Dann schau dir noch das an: http://adf.ly/QybqT Dein Fehler ist da nicht dabei? Stell ihn per Videokomentar oder als Private Nachricht hier auf YouTube an mich :-) ################################### Besuche doch noch folgende Seiten! Facebook https://www.facebook.com/hoerli Twitter https://twitter.com/DJHoerli Google+ https://plus.google.com/u/0/112505032031570272650 Homepage http://hoerli.net ################################### Videoinfo Auflösung: 1920x1080p FPS: 30 Datenrate: 6000kbps Audio: 192kbps