6m 36sLänge

In diesem Video zeige ich euch, wie man die config.xml für Logos erstellt.. Solltet ihr einmal selber Logos erstellen und in euer Spiel hinzufügen wollen, so müsst ihr die config.xml aktualisieren/erstellen. Das funktioniert eigentlich alles selbst erklärend, nur der das doppelte Erstellen der huge/normal-xml für Clublogos ist etwas tricky. Außerdem müsst ihr euch entscheiden, ob ihr als Icons die kleinen Flaggen oder die Verbandslogos wollt. Wichtig! Alle Bilder müssen als png-Dateien vorliegen und nach deren ID benannt sein! Sind die Bilder nicht nach ID benannt, müsst ihr die config.xml manuell erstellen! Habt ihr das FMG-Pack runtergeladen, müsst ihr aber nichts tun! Die config.xmls dort wurden alle schon erstellt. Downloads: fmxml: http://www.mediafire.com/download.php?bm9d9t2svvxmld1 FM Graphics Configurator: http://www.file-upload.net/download-2701173/FM-Graphics-Configurator.rar.html FMSerbia XML Configurator: http://www.file-upload.net/download-2814613/FMS-XML-Konfigurator.zip.html FM Graphics Guru 2.0: http://www.sortitoutsi.net/fm2011/downloads/utilities/various/2-fm_graphics_guru_2.0.html