27m 29sLänge

Heute widmen wir uns einem sehr vielseitigen Cheat: constrainfloorelevation false (Öffnen des Cheatfensters mit den Tasten Strg + Shift + C gleichzeitig) Deaktivierung über constrainfloorelevation true weitere im Video verwendete Cheats: testingcheatsenabled true, buydebug In diesem Video kläre ich erste Grundlagen im Umgang mit dem Cheat wie - das Absenken von Fundamenten 1:40 - das genaue Absenken von Gelände 6:31 - das Absenken von Räumen 7:54/ den Bau von Zwischenetagen 10:52 In der nächsten Folge zeige ich euch, was man für Dächer mit diesem Cheat bauen kann. Falls euch noch etwas zu diesem Thema einfällt, das nichts mit Dächern zu tun hat, könnt ihr gern in den Kommentaren erfragen, ob ich das in einen dritten Teil einfügen kann, das werd ich nach Möglichkeit auch machen :) Ich hoffe das heutige Video war hilfreich und ich freu mich über Kommentare und beantworte trotzdem offene Fragen :) ________________________________ - Musik im Hintergrund von PapafiotMusic, Titel Beatmaker - immer einen Blick wert: simension.de - Ich nehme meine Videos mit Fraps auf und besitze ein relativ günstiges Headset von Logitech ;) und bearbeite meine Videos mit dem Windows Movie Maker (siehe mein Tutorial dazu) - meine Sims3-Seite: http://mypage.thesims3.com/mypage/MeltingSchoc