5m 24sLänge

► Na, Lust auf mehr? ►►►Mehr Informationen in der Beschreibung ►►► ✖Hey ihr Abonnenten, nicht Abonnenten und Fans hier ist unser Neuestes Projekt OMSI 2! OMSI 2 - TuT zur S-Bahn Aber schaut selbst. Gladbeck V6 gibt es hier: http://projekt-gladbeck.de/forum/index.php ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Meine Favoriten!! ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ✖Fidikadosworld: http://www.youtube.com/user/Fidikadosworld ✖Zockerpapaa: https://www.youtube.com/user/Zockerpapaa ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ►Du willst mich bei Twitter lesen, dann schau hier: https://twitter.com/MegaTheGaming ►Live und Farbe ist dein Ding? Dann schau bei Twitch vorbei: http://www.twitch.tv/MegaTheGaming ►Ihr seit bei Facebook unterwegs?! Hier Liken und nichts mehr Verpassen: https://www.facebook.com/pages/MegaTheGaming/282260688454431 ►Du hast Skype ? Adde mich doch einfach: min3craft953 ►Gamekeys & Gamecards günstig bei MMOGA. Hier kaufe ich meine Spiele ein: http://www.mmoga.de/?ref=5070 ►Nur jetzt Kostenlos Abonnieren, um nichts mehr zu Verpassen: http://www.youtube.com/user/MegaTheGaming ►Jegliche Radiomusik in diesem Spiel stammt von KsTBeats (https://www.youtube.com/user/KsTBeats). ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Gefallen am Video gefunden? ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Wenn dir das Video gut gefallen hat würde ich mich sehr über einen Daumen hoch freuen. Damit unterstützt du mich in meiner Arbeit und sorgst für genügend Nachschub da die Motivation durch 'Daumen hoch' am Leben erhalten wird. Es dauert nur eine Sekunde. Danke. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Kurzbeschreibung ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Hier erkläre ich euch wie ihr die S-Bahn in Gladbeck V6 richtig stellt und fahrt. Bei fragen stehe ich euch gerne zu Verfügung. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬Map oder Bus vorstellen?▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Schreibe mir eine Nachricht mit euren Namen und denn alter. Die Überschrift sollte lauten "Map/Bus Vorstellung". Vergiss nicht auch eine kleine Beschreibung mitzuschicken. Bitte keine Fragen stellen, wann ihr ran kommt. Wenn Du nach 4 Wochen nichts gehört hast, dann erstelle eine neue Nachricht, denn dann wurde deine Bewerbung nicht ausgewählt. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ WICHTIGER HINWEIS ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Wenn Dir das Spiel gefällt, bitte unterstütze die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original! Homepage: http://www.omnibussimulator.de/ OMSI-Der Omnibussimulator 2 Entwickelt von Published by Aerosoft Erscheinungsjahr: 12. Dezember 2013