23m 30sLänge

Bitte lesen! WICHTIG! Update!! - Die Aktion mit Wipeout ist scheinbar immer noch am laufen (Stand 13.7.2012), auf der VF Internetseite wird es immer noch beworben, also ladet Wipeout, solange ihr könnt :D In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr, EGAL ob als Vorbesteller oder nicht, Wipeout 2048 gratis bekommt durch die Aktivierung und Aufladung der beiliegenden SIM. Die Aktion läuft laut Vodafone noch bis ̶o̶̶s̶̶t̶̶e̶̶r̶̶n̶ auf unbestimmte Zeit, zurzeit (13.7.12) funktioniert es noch und wird auch noch beworben. Ich denke, als Käufer der 3G-Version lohnt sich das auf jeden Fall, da man Wipeout im Wert von um die 40 € für die 15 Euro aufladung bekommt, und die 15 Euro frei versurfen kann, also nur im Endeffekt gratis ;) Außerdem rate ich euch von einem der Angebotenen Verträge ab, da diese wirklich sehr teuer sind und man sich auch günstigere im Vodafone-Netz angeln kann. Ich fasse hier nochmal kurz die Schritte zusammen, falls ich etwas verwirrend erklärt habe :) : 1. Beigelegte SIM Karte einlegen 2. WiFi ausschalten und mit dem Browser auf vita.vodafone.com gehen 3. Registrieren mit Adresse. Die Karte ist jetzt aktiviert und ihr erhaltet 1 Woche gratis Internet. 4. "CallYa Guthaben aufladen" auswählen (wahlweise auch einen Vertragstarif, jedoch rate ich aufgrund der Preise ab - lieber was anderes suchen) 5. CallYa (Vodafone Prepaid) Guthabencode eingeben. Diesen bekommt ihr im normalen Supermarkt an der Kasse. Geht auch mit mehr als 15 €, aber wg. der Preise mMn nicht mehr lohnend. 6. Sobald das Guthaben aufgeladen wurde, seit ihr fertig. 7. Nach etwa 24-48 Std, manchmal auch länger, erhaltet ihr den Code als Nachricht an die Vita.