4m 37sLänge

Hier möchte ich euch zeigen wie er bei Unitymedia den WiFi Spot auf eurem Handy einrichtet. Alle Unitymedia Kunden, haben in den letzten Wochen einen Brief bekommen worin mitgeteilt wurde das Unitymedia an euren Routern einen WiFi Spot freischaltet. Zusatz INFO.: Es können pro Anschluss bis zu 5 Handy am Unitymedia WiFi Spot angemeldet werden. Hier nochmal für die Leute die keine Lust haben die Beiträge zu Scrollen. Hast du dich bei unitymedia angemeldet Passwort vergeben? Eigens Wlan anlassen, Handy vom Wlan abmelden Unitymedia Wlan mit dem Handy Suchen anmelden. Wichtig Benutzer Name so schreiben wie er bei Unitymedia steht (unitymedia/deineEmail@mail.de) Und dann mindestens 1 mal an den Unitymedia Hot Spot Anmelden dann sollte es auch Automatisch bei allen Funktionieren. Natürlich wurde viel diskutiert, ob dieses rechtens ist das Unitymedia einfach diese Funktion einschaltet. Ich denke mal das muss jeder für sich selber entscheiden. Wie ihr nun diesen WiFi Spot einrichtet zeige ich euch in diesem Film. Bitte beachtet das ihr maximal fünf Handys pro Account benutzen könnt. Des weiteren könnte auch in diesem Menü den WiFi Zugang sperren. Eine Bitte an euch wenn euch der Film gefallen hat würde ich mich über ein Daumen nach oben und vielleicht ein Abo freuen. Denn damit wird meine Arbeit hier wertgeschätzt Dankeschön. Mit freundlichen Gruß euer Helge 1:14 Achtet darauf das Bei Aktueller Status es Grün hinterlegt ist dann ist der Unitymedia WiFi Spot freigegeben. Wenn das nicht so ist dann könnt ihr auch nicht kostenlos mit dem Handy im Unitymedia WiFi Netzwerk Surfen.