5m 33sLänge

Verdauung des menschen - Wie funktioniert unser Verdauungssystem? Wer sich schon einmal die Frage gestellt hat, welchen Weg die Nahrung nimmt, der ist hier genau richtig. Nachdem alles schön im Mund zerkleinert wurde, nimmt die Nahrung einen Weg, der für uns nicht mehr sichtbar ist. Doch vorher ist es wichtig, dass die ersten Verdauungsenzyme wirken können. Und das wir erreicht, indem die Zähne ihren Job machen und damit Vorarbeit leisten für die Enzyme, die im Mund aber auch später wirken können. Zum vollständigen BLOG-ARTIKEL► http://rohkost-athlet.de/verdauung ____________ Besucht mich auch auf: BLOG: http://www.rohkost-athlet.de FACEBOOK: https://www.facebook.com/RohkostAthlet INSTAGRAM: http://instagram.com/rohkost_athlet ____________ Meine Küchen-Tools: Entsafter►http://amzn.to/1uU5RqI Getreidemühle►http://bit.ly/sdfw24242 Mixer für Reisen►http://bit.ly/dsvuhud22 Mixer ►http://bit.ly/adsuh22 Mein Kokosöl ►►►http://amzn.to/1upf1bN TAGS: Absorption, Resorption, Nährstoffe, KH, Kohlenhydrate, Eiweiß, Fett, Protein, Verdauung, Mund, Magen, Darm, Zwölffingerdarm, Dickdarm, Krankheiten, Abnehmen, Fettabbau, Gesund, Übergewicht Du möchtest die aktuellsten Infos über Ernährung? ►http://bit.ly/2ewnfOf Du hast ein Problem mit deiner Ernährung und suchst Unterstützung? ►http://bit.ly/2fB77zk