0m 0sLänge

Servus Leute heute gibt es eine OUTFITTERY Gutschein im Wert von 25€ zu gewinnen. Ihr müsst einfach nur das befolgen was im Video steht ich wünsch euch viel Glück DIE VERLOSUNG ENDET AM 29.MAI Lasst ein Abo und einen Like(👍) da und danke für's Zuschauen und bis zu nächsten mal. MEIN SHOP  https://docs.google.com/forms/d/1NFZNOQQR4KbFb_fBbnQg4WeRGxZt73IMpquZaFWRY20/viewform ABSTIMMUNG  https://strawpoll.de/3f8c11e Mit mir könnt ihr privat Kontakt aufnehmen Email: kevin2002yt@gmail.com                Oder          INSTAGRAM             kev_weh Hier kommt ihr zu meiner Googel+ Community:  https://plus.google.com/communities/116524084749161983257 Hier kommt ihr zu meiner Internet Seite: youtubekevin2002.jimdo.com Hier könnt ihr mir auf Twitch folgen um keinen Livestream mehr zu verpassen: http://www.twitch.tv/ke2905in/mobile