5m 25sLänge

Ich bin schon lange neugierig auf einen Blick durch eine VR-Brille und der YouTube-User Tobi Lang hat neben Panoramaphotos auch 360° Videos vorgestellt und gezeigt, wie man sie bei YouTube einstellt. Natürlich neugierig geworden, habe ich mir eine VR-Brille für ca. 36€ bestellt (die gibt es auch als funktionierende Google-Papp-Version für 5-10€). Schauen Sie einfach mal hin, ob es Spaß macht oder......NEIN ES MACHT UNGLAUBLICHEN SPASS! Wer Interesse hat, sollte vorher schauen, ob sein SmartPhone auch wirklich 360°-Videos wiedergibt und es nicht zu klein ist (ich musste mir eins ausleihen). Schärfe, Augenabstand und Frontabdeckung lassen sich verstellen. Was ich später erst feststellte, die Frontabdeckung mit dem Schriftzug lässt sich abnehmen (Magnetschnäpper!), damit das Handy gut Luft bekommt.