12m 56sLänge

Meine Freunde und Abonnenten! Das hier ist vorerst mein letztes Doom-Game. Ich habe euch schon in der Playlist gesagt, welches Game danach kommen wird. Noch einmal zur Erinnerung. Es wird "THE BINDING OF ISAAC - REBIRTH" Ihr alle kennt es bestimmt. Es ist noch sehr neu von November 2014. Es ist schwer, es ist Random und es ist einfach ein Indie-Klassiker. Aber nun zu diesem "Doom-Game" Es heißt "Whispers Of Satan" Ein wirklich sehr cooler Doom-Wad. Und bisher auch auf meinem Channel das längste Doom-Game. Das Design von den Maps ist oftmals wirklich sehr cool. Der Soundtrack ist auch genial und das Game ist auch ziemlich anspruchsvoll. Ich spiele es auf der dritten Schwierigkeitsstufe. Und gleich einmal ein interessanter Fact zu "Whispers of Satan" Wenn man das Game mit GZDOOM spielt (so wie ich) hat man nicht normal 32 Maps sondern 35. Es ist ganz normal nach Map 15 kommt man in Map 31 und danach kommt man in Map 32. Und in Map 32 gibt es für GZDOOM User einen eigenen Exit wo man dann in Map 35 kommt. Map 35 ist sehr seltsam und ohne idclip kann man den Exit von Map 34 nicht erreichen wenn man auch für die 100% geht. Und Map 34 ist eine der coolsten Maps in dem WAD finde ich. Und für Map 33 muss man einen ganz speziellen Cheat eingeben. Ich verrate euch den Cheat. Er lautet "IDCLEV33" Und kurz zu Map 33. Man startet dort ohne Waffen und ich spiele diese Map auch nur mit Cheats, da sie anders nicht zu schaffen ist. Aber das ist nur eine EXTRA-EXTRA-EXTRA Map und diese ist sehr kurz. Und diese Map werde ich erst nach dem gesamten WAD hochladen. Also als letztes da der Name der Map "Credits" ist :) Ansonsten ist "Whispers Of Satan" ein richtig gelungener Doom-Wad. Ich mag ihn sehr. Viele der Maps sind auch wirklich sehr lange. Ich hoffe es wird euch gefallen. Ich wünsche euch nun sehr viel Spaß mit "Whispers Of Satan" http://www.doomworld.com/idgames/index.php?file=levels/doom2/Ports/megawads/wos.zip