8m 57sLänge

no comment - just play [Bodenangriff] Albion im Nebel Arcadebattle 6 Kills Die HE 112 macht auf jeden Fall Spaß. Turnfighter, Energie-Jäger ... was weiß ich. Die BF-109 ist sicher ein besserer Energie-Jäger als die HE 112 und die Doppeldecker sind wendiger. Die HE 112 sind irgenwo dazwischen finde ich. Was mir aber gegen die Hurrikane aufgefallen ist, die HE 112 V-5 könnte ein bisschen mehr Wums vertragen. Ich meine, wie oft hab ich den getroffen!? Ich weiß, dass es einen Unterschied macht, wo man trifft, aber nach den hunderten Treffern ins Leitwerk hätte dieses doch nicht mehr funktionieren dürfen. Vielleicht wäre es auch schneller gegangen, wenn ich mich nicht ab und zu um die Verfolger hätte kümmern müssen. Ich freue mich schon auf die Version mit den Kanonen. Damit sollte es eigentlich dann nix mehr zu meckern geben. -- Watch live at http://www.twitch.tv/lootwigxiv