8m 3sLänge

Nun mittlerweile ist bekannt wie die Überarbeitung von Mag und Volt aussieht, auch Excalibur und Valkyr wurden leicht angepasst zum Nachteil - denn der PC hat sie schon. Wir werden vermutlich erst darüber berichten, wenn es auch die Konsolenspieler betrifft. Aber nun zum Devstream: Es gibt einige neue Sachen, aber nichts weltbewegendes. Außer das die Entwickler vor haben U19 in zwei Teile zu splitten. Das gilt zumindest für den PC. Ob das bei uns auch so wird? Hoffentlich nicht. Könnte so langsam auch mal wieder ein Update kommen. ^^ ------------------------------------------------------------ Warframe https://warframe.com/de ------------------------------------------------------------ ► http://www.JPlay.de Euch hat es gefallen? Lasst uns doch ein Abo da und/oder liked uns auf Facebook: ► https://www.facebook.com/Jplay.de ► https://twitter.com/JustPlayBP